Sammy
Who?

Hallöchen Freunde der gut belegten Super Sandwich-Scheiben.

Hier erfahrt ihr lauter super Sachen über mich und über die supererererste Sache der Welt – das Sandwich. Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Sandwich von John Montagu, 4. Earl of Sandwich um circa genau 1760 rum erfunden wurde? Oder das ein klassisches Sandwich nicht getoastet wird und dafür als Dreieck ohne Rinde serviert wird? Nein?

Tja, ich schon – Onkel Earl ist nämlich mein großes Vorbild! Deshalb weiß ich auch beinahe alles über Sandwiches, ich bin quasi das große Lexikon der Sandwiches, nein besser, ich bin das große Sandwichkon!

Das große Super-Lexikon der Sandwiches.

Ich würde natürlich nie damit prahlen, dafür bin ich viel zu bescheiden. Und das, obwohl ich ein echt super Typ bin. Aber von sich selbst zu behaupten lustig, schlau und gut aussehend zu sein, wäre ja wie ein Toast ... geschmacklos. Apropos es gibt dennoch eine Tatsache, auf die ich besonders stolz bin – ich habe einen super guten Geschmack!

Hier findet ihr noch eine kleine Auswahl an super Super-Dingen